Unsere Zuchtstätte:

befindet sich im sonnigen Südburgenland, hier wohnen wir, mit unseren zwei Dalmatiner Damen Layla und Phoebe, sowie unserer American Stafford Hündin - Destiny in einem Einfamilienhaus, auf einem knapp 1800 qm großen Grundstück.

 

Welpenauslauf / Welpenzimmer:

Unser Welpenzimmer hat eine Große von 20qm, der gesicherte Gartenauslauf für die Welpen hat 40qm.

 

Die Welpen wachsen in den ersten Wochen bei uns im Haus auf, danach ziehen sie ins Welpenzimmer nebenan, wo die kleinen auch direkten Zugang in den Garten haben.

 

Gerne können Sie unsere Zuchtstätte besichtigen kommen.

 

Mein Zuchtziel:

Ich verfolge in meiner Zucht - gesunde, wesensfeste, lauffreudige Familienhunde, sowie Reitbegleithunde; hohe Lernbereitschaft, motivierte Begleithunde in allen Hundesportarten sowie Freizeitaktivitäten.

 

Ich züchte nur weiß-schwarze, sowie weiß-braune Dalmatiner!

In meiner Zucht kommen keine Langhaar und Lemon vor, sowie auch keine Träger dieses Gens. 

Das einzige Gen das ich in meiner Zucht mitgeben möchte und weitgehendst weiter vererben möchte ist das LUA-Gen.

 

Bei Fragen zu meinem Zuchtziel und meinen Hunden, können Sie sich gerne per Mail oder Telefon an mich wenden!